Mietservice

Jeder Bürger von Schleberoda hat die Möglichkeit, Inventar gegen geringes Entgelt zu mieten, sofern das Inventar verfügbar ist. Alle Gegenstände dienen der Gemeinde, also immer sorgfältig damit umgehen. Wenn Ihr ein Inventar mieten wollt, setzt euch bitte mit der Vorsitzenden des Heimatvereines, Frau Mäßer, in Verbindung.

Nutzung von:

Räumen und Inventar

alles pauschale Sätze

Kaltsaal  (bis 100 Personen) incl. Nebenkosten für private Feierlichkeiten
Kaltsaal (bis 100 Personen) incl. Nebenkosten für gewerbliche Feierlichkeiten
Gebühr nach Absprache des Vorstandes
Kaltsaal (bis 100 Personen) für gemeinnützliche Feierlichkeiten (Pfingstburschen, FFW)
Nebenkosten 20,00 €
Mehrzweckraum incl. Nebenkosten
Festzelt
Holzbude
Tanzbühne
Kegelbahn zzgl. Nebenkosten
Stuhl / Stück
Tisch
Sitzgarnitur / Stück
sonstiges

(Die Nutzungsgebühr ist nach Rechnungslegung an den Heimatverein Schleberoda e.V. zu entrichten)

Allgemeine Hinweise bei der Nutzung von Sachanlagen:

• anfallender Müll ist vom Nutzer selbst zu entsorgen,
  • die genutzten Räume und Einrichtungen sind in einem ordnungsgemäßen, sauberen Zustand zu übergeben,
  • Zu Bruch gegangene Gegenstände sind dem Vereinsvorstand zu melden und finanziell zum Wiederbeschaffungswert zu ersetzen.